06.09.2019 Doppelsieg Bezirksmeisterschaft Senioren Ü60

In St. Agatha triumphierten die beiden Mannschaft aus Peuerbach bei der Bezirksmeisterschaft der Senioren Ü60.



Bei herrlichem Wetter wurden am Mittwoch, 04. September in St. Agatha die Bezirksmeisterschaften der Senioren Ü60 abgehalten.

Die Freibahnen gelten seit jeher als schwer zu bespielen und verlangen von den Schützen einen gefühlvollen Schuss auf den Stock. Die Routiniers aus Peuerbach dominierten von Anfang an und dürfen sich zum Schluss gleich doppelt freuen. Einzig die SU Natternbach konnte den beiden Mannschaften den Erfolg noch nehmen und musste sich wegen der niedrigeren Quote mit Platz 3 begnügen.

 

Die Siegermannschaft steigt in die Landemeisterschaft auf, welche am Freitag, 13. September in Marchtrenk durchgeführt wird.

 

1. SU Sparkasse Seiwald Peuerbach 1

2. SU Sparkasse Seiwald Peuerbach 2

3. SU Sageder Fenster Natternbach

4. SV Sparkasse Waizenkirchen

5. SU Guschlbauer St. Willibald

6. ÖTSU St. Agatha