21.06.2015 Staatsmeister Senioren Ü50

Die Schützen der SU Peuerbach bringen nach 2014 wieder den Staatsmeistertitel nach Peuerbach.



Der 20.06.2015 wird bei der SU Peuerbach nicht mehr so schnell in Vergessenheit geraten. Die Erwartungen bei dieser österreichischen Meisterschaft der Senioren in Strasswalchen (S) waren nach dem Abstieg bei der Herren Landesmeisterschaft in der Vorwoche nicht mehr allzu hoch gesteckt. Ohnedies konnte man 2014 schon den Titel nach Peuerbach bringen.

Doch auch dieses mal war die Mannschaft mit Blaimschein Hubert, Kinzlbauer Johann, Kornfelder Johann und Lehner Franz von Anfang an voll im Rennen und hatte einen Lauf. Bis zum letzten Spiel musste man jedoch zittern, ob man die Sensation schaffen würde. Die Nerven hielten aber Stand und der Titel war nach 2014 wieder in den Händen der SU Peuerbach.

In Peuerbach wurden die frisch gebackenen Staatsmeister von den Vereinsmitgliedern und dem Bürgermeister der Stadtgemeinde Peuerbach Wolfgang Oberlehner empfangen.

 

1. SU Seiwald Sparkasse Peuerbach

2. ESV JIMMY Wien

3. EV Edelweiss Klagenfurt Ktn

 

Endergebnisliste als Download: [Link zur pdf-Datei]

 

zu den Bildern: [Link zu Bilder]