03.01.2016 Endergebnis Landesmeisterschaft

Auch am zweiten Tag in den PlayOff Spielen sind unseren Mannschaften Top Platzierungen gelungen. Leider hat es für die Mannschaft SU Peuerbach 2 nicht gereicht und müssen in die Oberliga absteigen.



Die Ausgangslage vor den Bahnenspielen war sehr vielversprechend in der Aufstiegsrunde. Die Mannschaft SU Peuerbach 1 (Patrick Kaufmann) startete auf Bahn 4 und die Mannschaft SU Peuerbach 3 (Johann Kornfelder) hat auf der Bahn 5 begonnen.

Während den 6 Bahnenspielen war für unserer 1er zwischendurch auch die Bahn 1 in greifbarer Nähe. Schlussendlich schoss man im Platzierungsspiel auf Bahn 2 gegen Haigermoos um Platz 3 und 4. Leider ging dieses Spiel mit 13:13 an Haigermoos, da Peuerbach die höhere Startnummer hatte.

Die Mannschaft Kornfelder traf auf Bahn 5 gegen den ASKÖ Thalheim. Dieses Spiel ging auch mit einem Spielstand von 23:5 klar an Thalheim.

 

4. SU Peuerbach 1 (Hubert Blaimschein, Patrick Kaufmann, Markus Öppinger, Erich Reininger, Johann Mairhuber)

10. SU Peuerbach 3 (Johann Kornfelder, Martin Höller, Gerhard Schwentner, Franz Lauber, Herbert Hurnaus)

28. SU Peuerbach 2 (Peter Mayer, Franz Lehner,Raimund Haas, Johann Kinzlbauer, Ludwig Dornetshuber)

 

Herren Oberliga SU Peuerbach