12.11.2016 Ergebnis Eisturnier SU Pötting

Am Freitag 11.11.2016 nahmen drei Mannschaften am Turnier der SU Pötting teil. Nach einem holprigen Start der 1er Mannschaft gewann man die letzten 6 Spiele und somit auch das Turnier in der Gruppe Schwarz vor der SU Natternbach. Peuerbach 3 wurde in dieser Gruppe 7.   Die Gruppe Rot gewann SU Willibald vor Lacken. Peuerbach 2 wurde in dieser Gruppe 6. Wir bedanken uns recht Herzlich bei der Union Pötting für die ausführung dieses Turniers bei uns in der Eishalle.



Gruppe SCHWARZ

1. SU Sparkasse Seiwald Peuerbach 1

2. SU Sageder Fenster Natternbach

3. BSV Land O.Ö

7. SU Sparkasse Seiwald Peuerbach 3

 

Gruppe ROT

1. SU Guschlbauer St. Willibald 1

2. SV Lacken

3. SSV Raiffeisen Alkoven 2

6. SU Sparkasse Seiwald Peuerbach 2

 

Endergebnis: [Link Liste]